top of page
  • AutorenbildBarbara Matzke

Dein Fokus für Dein restliches Jahr!


Hast Du Dir für dieses Jahr Deinen Fokus gesetzt? Diesen klar formuliert?

Hast Du Dir ausgemalt, wohin Du willst? Was Du erreichen möchtest?

Hast Du dieses Bild verinnerlicht? Kannst Du Dich dort sehen?

Mach Deine Augen zu und stell es Dir vor: Dein Bild, Dein Ziel, Dein Erfolg, welche Farbe, welchen Ausdruck auf Deinem Gesicht? Ist jemand bei Dir? Wo bist Du in Deiner Vorstellung?

Und wenn Du Dich dort siehst, spüre hinein: wie fühlt es sich an? Warm wohlig, ausfüllend, bereichernd, erfüllend, strahlend, leuchtend, so, dass Du dieses Gefühl am liebsten an die ganze Welt weitergeben würdest? Wunderbar! Bleibe einen Moment in diesem Gefühl, bis es sich in Deinem ganzen Körper ausgebreitet hat, in jeder Zelle angekommen ist!

Eine große Hilfe ist, wenn Du Dir zu diesem Gefühl, das an Dein Ziel geknüpft ist einen Anker setzt, dass bedeutet, Du tust etwas, an dass sich Dein Körper erinnert, um Dich jederzeit sehr viel einfacher dahin zurückholen und daran zu erinnern, an dieses Gefühl und dieses Ziel.

Ich persönlich mache das sowohl bei mir, auch bei meinen Kinder, aber vor allem in meiner täglichen Arbeit mit meinen Klienten, mit ätherischen Ölen. Feste riechen, am besten 1 Tr. in den Händen verreiben und tief inhalieren! WoW!

Daran erinnert sich Dein Körper, Dein Geist und auch Deine Seele ganz bestimmt!

Zitrus Öle eignen sich sehr gut, da sie leicht, frisch sind und Deine Stimmung aufhellen.

Geeignet sind zum Beispiel: Bergamotte, Zitrone, Mandarine rot oder grün, Grapefruit, ...

Rieche Dich mal durch und nimm Dir das, in das Du Dich reinlegen könntest!

Und dann: wiederhole, gerne täglich, es wird Dir so nicht möglich sein, Deinen Fokus aus den Augen zu verlieren und dadurch wirst Du höchst wahrscheinlich jeden Tag ganz unbewusst und mit Leichtigkeit einen klitze kleinen Schritt in diese Richtung gehen! Und Dich jeden Tag ein kleines Stückchen erfüllter fühlen! Und das Jahr hat ja erst angefangen!

Überleg mal, wie viele klitze kleine leichte Schritte Du ganz unbewusst und von Deinem Lieblingsduft umhüllt Du noch gehen wirst! Ist das nicht ein absoluter wahnsinns Weg!

Gehe ihn! Es ist Dein Weg!


Gerne begleite und unterstütze ich Dich dabei!

Du findest mich über meine Webseite barbaramatzke.com

Dort kannst Dich dort gerne zu meinem Newsletter einladen.

Außerdem bin ich auf Facebook und Instagram präsent, folge mir gerne.

Ich habe zum Thema "Durch Schicksal zur Erfüllung" eine Facebook Gruppe gegründet,

gerne darfst Du beitreten ♥-lich willkommen hier!


Und natürlich stehe Dir, ich ganz in echt, in meiner Naturheilpraxis Hollerbusch zur Verfügung!


Herzlichst Barbara



Comments


AdobeStock_94812635.jpeg

Bleibe informiert und inspiriert, traumasensibel natürlich!

Trage Dich kostenfrei und unverbindlich zu meinem Newsletter ein!

bottom of page