top of page
  • AutorenbildBarbara Matzke

Was ich Dir für´s Neue Jahr wünsche:


... ich wünsche Dir einen Koffer voll, von allem was Dir gut tut!

Aber nicht einfach so, nein, ich finde Du solltest ihn Dir selbst packen, Deinen Koffer!

Ich wünsche Dir, dass Du das tust und das Du ihn hast, Deinen Koffer, voll mit allem, was Dir gut tut und dass du jederzeit darauf zugreifen kannst! Wer hat das schon? (Außer mir;-))

Aber, dazu solltest Du Dich dem Thema widmen. Denn, wie kann ich denn wissen, was Du brauchst? Ich denke, nur Du alleine kannst das wissen und das solltest Du auch! Werde zu Deinem eigenen Glücks Experte und packe Dir Dein eigenes Fürsorge Köfferchen!

Ich könnte Dir zwar erzählen, was in meinem Köfferchen so drin ist, denn ich habe meines bereits. Und es hilft mir sehr, in meinem Leben, in meinem Alltag. Fast jeden Tag greife ich auf das eine oder andere daraus zurück. Aber es ist meine Fürsorge für mich. Wie könnte Deine Fürsorge, Dein Inhalt aussehen? Das aller erste und wichtigste, was da rein sollte, sind Deine Ressourcen, Deine Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten. Dir diesen bewusst zu sein, ist die absolute Grundlage, um für Dich selbst gut sorgen zu können! Freunde und Familie gehören auch dazu, aber auch die Fähigkeit Liebe, Zufriedenheit und Glück empfinden zu können und Dir dies zu ermöglichen. Darauf können dann noch ganz wunderbare Hilfsmittel gepackt werden, die ich Euch gerne beim nächsten mal vorstelle.


In meinem online Kurs, gebe ich Dir die Möglichkeit, mit mir Dein eigenes Fürsorge Köfferchen zu packen, in der Kurs Beschreibung werden auch schon einige meiner wichtigsten Hilfsmittel vorgestellt, schau hier: barbaramatzke.com/onlinekurs


Auf ein wunderbares und erfülltes Jahr 2020

mit viel Liebe, Glück und Zufriedenheit!

Herzlichst Barbara

Commentaires


AdobeStock_94812635.jpeg

Bleibe informiert und inspiriert, traumasensibel natürlich!

Trage Dich kostenfrei und unverbindlich zu meinem Newsletter ein!

bottom of page