top of page
  • AutorenbildBarbara Matzke

Wir brauchen Ehrlichkeit, Offenheit und Wahrheit!


Weißt Du, warum ich mich mit dem Thema Schicksal beschäftige? Weißt Du, warum ich glaube, dass unser Schicksal irgendwann zu unserer Kraft werden kann? Höre gerne es Dir gerne an, mein Interview über mein Leben. Dieses Interview ist mit der Grund dafür, dass ich mich für diesen neuen Weg entschieden habe, denn es hat so unglaublich viele Menschen berührt, dass ich es wirklich niemals für möglich gehalten hätte! Wir brauchen Ehrlichkeit, wir brauchen Öffenheit und wir brauchen Wahrheit, denn nur so können wir uns gegenseitig berühren und das lässt uns erfüllt sein und schenkt uns vor allem Dankbarkeit!


Hier das ganze Interview aus meinem Leben.

Mein Schicksal, in eine knappe Stunde gepackt, in meinen Worten und aus meinem Blickwinkel. Es hat  mir wieder einmal die Augen geöffnet und mich selbst sehr beeindruckt.  Mir ist noch einmal mehr klar geworden,  wie wichtig es ist, dass wir gefragt werden und dass wir es teilen dürfen. Es tut uns gut und es tut auch den anderen gut. Es schenkt Nähe und Tiefe, Wahrhaftigkeit und Sinnhaftigkeit und vor allem Dankbarkeit!

コメント


AdobeStock_94812635.jpeg

Bleibe informiert und inspiriert, traumasensibel natürlich!

Trage Dich kostenfrei und unverbindlich zu meinem Newsletter ein!

bottom of page